Stellenboerse Anthrojob.de


Jochmet

Principia Discordia
or How I Found Goddess and
What I Did to Her When I Found Her


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines Wachmanns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   NEUER JOCHMET-BLOG
   Zen-Comic
   A.Z.I. - Association Zen Internationale
   Gemeinsam schlauer
   ***** ***** *****
   Well-Adjusted-Jochen - weblog
   Torsun - Weblog
   Hoerm - Weblog
   Düringer Society - Weblog
   le-f - Weblog
   MechBot - Weblog
   Plemo - Weblog
   Sammelsurium - Weblog
   Classless - Weblog
   Spange - Weblog

http://myblog.de/jochmet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gut zu wissen

Findige Leser werden es schon bemerkt haben: Hier versucht jemand, einen Bildungs- und Newsblog zu etablieren.

Zwei Dinge fanden sich bei der wikipedia, und zwar über folgenden Klickweg: Ergotherapie - Sozialtherapie - Heilpädagogik.

Der Idiot (von griechisch ιδιότης, idiótes „Privatmann“, „einfacher Mensch“; im Sinne von „ungeübter Laie“, „Stümper“ zu lateinisch idiota, idiotes) war in der griechischen Antike ein Mensch, der sich weigerte, sich politisch zu engagieren.

HONK „Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse“ (verbreitetste Variante) Immer scherzhaft („Ey, Du Honk“), wahrscheinlich Backronym eines älteren Begriffes, je nach Situation existieren andere Backronyme der Form „H... ohne nennenswert K...“
7.9.06 09:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*lovelady* (8.9.06 20:48)
aha...sehr interessant!hier kann mensch sich ja richtig bilden!wenn ichbedenke, dass es auch ma zeiten gab, in denen hier hauptsächlich geschlechtsteile geposted wurden...


*lovelady* (8.9.06 20:54)
ich möchte trotzdem gern das thema wechseln (diese kunst wurde hier auch schon lange nicht mehr kultiviert...):

wir haben noch eine ehrenamtliche stelle für eine amme oder ammerich frei! ...




jochmet (10.9.06 21:55)
Bitte nur wenn ich ausser Haus bin.
(daemo)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung