Stellenboerse Anthrojob.de


Jochmet

Principia Discordia
or How I Found Goddess and
What I Did to Her When I Found Her


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines Wachmanns
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   NEUER JOCHMET-BLOG
   Zen-Comic
   A.Z.I. - Association Zen Internationale
   Gemeinsam schlauer
   ***** ***** *****
   Well-Adjusted-Jochen - weblog
   Torsun - Weblog
   Hoerm - Weblog
   Düringer Society - Weblog
   le-f - Weblog
   MechBot - Weblog
   Plemo - Weblog
   Sammelsurium - Weblog
   Classless - Weblog
   Spange - Weblog

http://myblog.de/jochmet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Busy Bunny

Die Kleinfamilie ist noch gut drauf. Chillig und manchmal gesellig.
Kind schläft nachts mehr als tagsüber und ist im Allgemeinen sehr beschäftigt, z.b. mit rumfuchteln und wild gestikulieren.

Dazu hat meine monatelange Existenz als zumeist Arbeitsloser
ein Ende gefunden. Von den drei Bewerbungen zwischen Februar und Mai hat die passendste und angenehmste Stelle mich angeheuert.
Dazu war es nötig, die Branche zu wechseln. Nämlich dorthin.
Verdanken tue ich die Chance politische, familiäre und spirituelle Machenschaften elegant zu verbindem letztlich diesem Mann. So kanns gehen.
25.8.06 15:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jochen / Website (25.8.06 16:42)
Glückwunsch! (Die Nazivorwürfe überlasse ich mal der Antideutschen Fraktion.) Was ist eigentlich aus Deinem BWL-Studium geworden?

Eventuell werde ich im Gegenzug demnächst erleben, wie es sich so ohne Arbeit anfühlt. Man muß ja alles mal gemacht haben, auch nichts!


jochmet (25.8.06 17:20)
Auch nichts will erledigt werden. Du sagst es.
Hoffentlich lässt man dich...

Was BWL und Datenverarbeitung angeht steht die Exmatrikulation an. Irgendwie hat es nicht zu mir gepasst.

Zum gelegentlichen N*z*-Vorwurf (mehr durch Traditions-M*rx*sten als durch A*nt*deu******) fällt mir nur 1 ein:
Rudi Steiner war auch Österreicher.


Jochen / Website (25.8.06 21:50)
> Hoffentlich lässt man dich...

Dieser Wunsch hat schon fast prophetische Züge. Um es mit Wonko zu sagen: hier geschehen *Dinge*! Bekacktes Pädagogenpack. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung